Sale and lease back

Jetzt Sale and lease back Anfrage stellen
Bafin Siegel

Wir sind BaFin lizenziert
Zulassung unter ID 122968

Sale & Leaeback

Flexibel und unabhängig: Sale and lease back für KFZ

Als bankenunabhängige Leasinggesellschaft sind wir der direkte Vertragspartner für den Ankauf deines Fahrzeuges und für den Sale and lease back Leasingvertrag. Die Abwicklung erfolgt dabei diskret, schnell und ohne Schufa.

Sämtliche Vorteile einer Leasingfinanzierung sind auch bei dieser Sonderform des Leasingvertrags vorhanden. Hebe mit uns die Liquiditätsreserven deines Fuhrparks. Wir beraten dich gern, und freuen uns auf deine Kontakt-Anfrage.

Wie funktioniert das Sale-and-lease-back Verfahren bei uns?

Sale and Leaseback Fahrzeugdaten

Nenne uns einfach die Fahrzeugdaten (Hersteller, Typ, usw.).

Autoleasing ohne Schufa Dauer

Wir ermitteln auf Grundlage deiner Angaben den voraussichtlichen Ankaufswert für das Fahrzeug.

Autoleasing ohne Schufa Angebot

Innerhalb von 24 Stunden erhältst du werktags von uns dein kostenfreies und unverbindliches Angebot.

Sale and Leaseback Dokumente

Anschließend reichst du uns deinen Gewerbenachweis, Personalausweis in Kopie und einen Zustandsbericht des Fahrzeuges von der DEKRA ein.

Sale and Leaseback Vertrag

Nach Genehmigung und Unterzeichnung der Leasingunterlagen berechnest und verkaufst du uns dein Fahrzeug und least es zurück.

Wir überweisen den Kaufpreis umgehend auf dein Konto.

easyautoleasing: über 20 Jahre Erfahrung

Sende uns doch eine unverbindliche Anfrage. Dein persönliches Sale and lease back Angebot bekommst du innerhalb von 24 Stunden.
Gern beraten wir dich per Telefon oder vor Ort in unserem Büro in Lüneburg bei Hamburg.

Thomas Wagner

Thomas Wagner
Geschäftsführer

„Eine kompetente Beratung und individuelle Betreuung unserer Kunden sichert seit über 20 Jahren den Erfolg unseres Unternehmens.“

Jan Müller

Jan Müller
Kundenbetreuung

„Mit einem hohen Maß an Flexibilität gehen wir auf die individuellen Hintergründe des Kunden ein.“

Jonas Jentsch

Jonas Jentsch
Kundenbetreuung

„Mit vielen unserer Kunden teile ich eine große Begeisterung für tolle Autos, und halte mich daher rund um das Thema Technik und Ausstattung immer auf dem Laufenden.“

Nicole Mergelmeyer

Nicole Mergelmeyer
Vertragsabwicklung

„Für unsere Kunden und deren Autohäuser ist eine schnelle und zuverlässige Vertragsabwicklung von großer Wichtigkeit-für mich jeden Tag eine schöne Herausforderung.“

Nadine Kopke

Nadine Kopke
Vertragsabwicklung

„Ich freue mich besonders über unseren intensiven Kontakt zum Kunden, jeder Fall ist anders und das meine Arbeit interessant.“.

Petra Thiel

Petra Thiel
Buchhaltung

„Verlässlichkeit wird bei uns in allen Bereichen großgeschrieben. Auch bei unzähligen Buchungen und Zahlen behalte ich stets den Überblick.“