Leasingservice für Autohäuser
ohne Schufa-Abfrage

Die perfekte Finanzierungsalternative,
wenn die Hausbank ablehnt

 

Viele gewerbliche Kunden können mit uns als Leasingpartner ein Fahrzeug leasen, und das ohne Einkommensnachweis und die sonst üblichen großen Formalitäten. Wenn Leasing über die Herstellerbank nicht in Frage kommt, hilft easyautoleasing.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Bafin Siegel

Wir sind BaFin lizenziert
Zulassung unter ID 122968

easyautoleasing Service für Autohäuser

Die sichere und einfache Leasing-Abwicklung binnen 24 Stunden

So funktioniert das:

Ist die Kaufentscheidung erst einmal gefallen, möchten beide Parteien eine schnelle Antwort. Reiche uns dafür die endverhandelten Bestelldaten und den Gewerbenachweis des Kunden ein, dann erfolgt unser Angebot meist noch am selben Tag! Akzeptiert der Kunde die Konditionen, entscheidet unsere Fachabteilung innerhalb von 24h über die Genehmigung. Sobald der Kunde die vertraglich vereinbarte Anzahlung leistet, steht der Übernahme des Wunschfahrzeugs nichts mehr im Weg. Denn Leasing ohne Schufa funktioniert nur mit dieser Sicherheit.

Erfahre mehr zu unseren Richtlinien für Gebrauchtwagenleasing.

Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa?

Mit easyautoleasing sicher und einfach!

Für Kunden, die von der Herstellerbank keine Leasingzusage bekommen können, ist easyautoleasing die ideale Lösung. Ganz gleich ob der Kunde direkt mit uns Kontakt aufnimmt oder das Autohaus für seinen Kunden über easyautoleasing einen Leasingvertrag abwickelt: Die Genehmigung und Vertragsauszahlung erfolgt schnell, sicher und einfach.

Wer ein Auto finanzieren möchte erwartet persönliche Beratung

Für dich als Lieferant ist easyautoleasing der perfekte Partner für Autoleasing trotz Schufa Eintrag für Gebrauchtwagen und Neuwagen. In einer aktuellen Studie der GfK Finanzmarktforschung im Auftrag des Bankenfachverband e.V., gaben lediglich 14% der befragten PKW Besitzer an, sich vorstellen zu können ein Auto über das Internet finanzieren zu können. Der persönliche Kontakt des Autoverkäufers zum Kunden ist demnach beim Thema Auto finanzieren noch als sehr wichtig einzustufen, zumal aktuell rd. 38% aller PKWs über Auto-Leasing oder Ratenkredite finanziert werden.

Autoleasing trotz Schufa für Gewerbekunden

Vor allem gewerbliche Kunden, die ein Auto finanzieren möchten, entscheiden sich immer häufiger für das Auto-Leasing. Privatkunden dagegen greifen zumeist noch auf den guten alten Ratenkredit zurück. Doch für beide Kundengruppen ist und bleibt der Autokauf ein besonderes Ereignis, dass mit einigem finanziellen Aufwand verbunden ist. Das Autohaus und dessen Finanzierungspartner sind gleichermaßen gefordert, den Kunden optimal zu bedienen – von der Beratung bis zur Auslieferung.

Vormarsch der Onlinedienste auch beim Auto-Leasing

Der Trend zur Nutzung von Onlinediensten wie Banken-Apps oder Online-Finanzierungsportalen ist allerdings klar erkennbar. Der GfK Studie zu Folge nutzten in 2017 bereits 27% der Bankkunden Apps für ihre Bankgeschäfte gegenüber 22% in 2016 und 17% in 2015. Autoleasing trotz Schufa Eintrag als spezielles Marktsegment wird von uns bundesweit über unser Onlineportal easyautoleasing.de vermarktet und abgewickelt. Wer über uns sein Auto finanzieren möchte, kann eine persönliche Beratung telefonisch oder in unserer Geschäftsstelle in Lüneburg bei Hamburg bekommen. Der engen und qualifizierten Zusammenarbeit mit dem ausliefernden Autohaus kommt beim Auto-Leasing eine zentrale und vertrauensbildende Funktion zu. Gern stehen wir daher den Autoverkäufern bereits in der Anbahnungsphase eines Kaufabschlusses beratend zur Seite.

Darum easyautoleasing

Sende uns eine unverbindliche Anfrage. Das persönliche Leasingangebot ohne Schufa bekommst du innerhalb von 24 Stunden. Gern beraten wir dich per Telefon oder vor Ort in unserem Büro in Lüneburg bei Hamburg.

Thomas Wagner, Geschäftsführer Easyautoleasing

Thomas Wagner
Geschäftsführer

„Eine kompetente Beratung und individuelle Betreuung unserer Kunden sichert seit über 20 Jahren den Erfolg unseres Unternehmens.“

Jan Müller
Kundenbetreuung

„Mit einem hohen Maß an Flexibilität gehen wir auf die individuellen Hintergründe des Kunden ein.“

Jonas Jentsch
Kundenbetreuung

„Mit vielen unserer Kunden teile ich eine große Begeisterung für tolle Autos, und halte mich daher rund um das Thema Technik und Ausstattung immer auf dem Laufenden.“

Nicole Mergelmeyer
Vertragsabwicklung

„Für unsere Kunden und deren Autohäuser ist eine schnelle und zuverlässige Vertragsabwicklung von großer Wichtigkeit-für mich jeden Tag eine schöne Herausforderung.“

Nadine Kopke
Vertragsabwicklung

„Ich freue mich besonders über unseren intensiven Kontakt zum Kunden, jeder Fall ist anders und das meine Arbeit interessant.“.

Petra Thiel
Buchhaltung

„Verlässlichkeit wird bei uns in allen Bereichen großgeschrieben. Auch bei unzähligen Buchungen und Zahlen behalte ich stets den Überblick.“